#wir sind relevant: Die neue Imagekampagne für das SHK-Handwerk

Die Corona-Krise hat in vielerlei Hinsicht Prioritäten verändert und Qualitäten hervorgehoben, die uns vorher weniger präsent waren. Das SHK-Handwerk ist wesentlich für die Aufrechterhaltung der kritischen Infrastruktur. Diese Einstufung hat es dem SHK-Handwerk erlaubt, weiterzuarbeiten, während viele andere schließen mussten. Das SHK-Handwerk ist krisensicher, ein wichtiges Argument. Aber was bedeutet SHK noch?

„Das SHK-Handwerk ist ein unverzichtbarer Partner, wenn es um die Erreichung von Zielen der Klimaneutralität seitens der Bundesregierung und seitens der Gesellschaft geht. Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien, aber auch Raumlufthygiene und Barrierefreiheit sind Themen, die unsere Gesellschaft bewegen, und in denen junge Menschen viel bewegen können. Deshalb wollen wir sie von einer spannenden, und gleichzeitig sicheren Karriere im SHK-Handwerk begeistern!“, erklärt Helmut Bramann, Hauptgeschäftsführer des ZVSHK.

Hier gehts zum Video: #wirsindrelevant

Mehr Infos unter: zeitzustarten.de

 

Scroll to top
Cookie-Einstellungen